Beitragsordnung | Ehrenmitglieder | Chronik | Kontakt | Downloads | Vereinskalender | Impressum | Login
Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen. Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.
Punkteteilung in Meerane PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 08. Mai 2017 um 17:13 Uhr

Unsere 1.Mannschaft musste sich gestern im traditionsreichen Richard-Hofmann Stadion beim Tabellendritten Meeraner SV mit einem 2:2 zufrieden geben.

Dabei hatte unsere Elf über 90 Minuten mehr Chancen das Spiel zu gewinnen. Nur durch zwei einfache Fehler gelang es den Gastgebern, die über das gesamte Spiel kaum

Möglichkeiten hatten, das sehr schön herausgespielte 0:1 (durch Patrick Herold)  Mitte der 2.Halbzeit in ein 2:1 umzuwandeln. Patrick Freitag gelang dann nach seiner Einwechslung der Ausgleich.

Kurz vor Schluss hatte Doninic Fries noch die Möglichkeit zum Siegtreffer.Meerane konnte sich hier bei seinem Torwart bedanken, der den Ball gerade noch vor der Linie klären konnte.

Gegen Friedrichgrün am nächsten Sonntag muss nun unbedingt ein Sieg her, da die Mannschaften in der Abstiegszone regelmäßig punkten.

Bild 2 Bild 1