NEUER SPONSORING-PARTNER - PARAMOUNT SPORT

PARAMOUNT SPORT Burgstädt bietet ein einmaliges Konzept, in dem Sie alles finden, was Ihnen persönlich in der Freizeit wertvoll ist.

• uneingeschränkte Nutzung von Fitness, Cardio und Kursangeboten zu großzügigen Öffnungszeiten. Dabei garantieren wir Ihnen eine individuelle Trainingsplanung durch qualifiziertes Fachpersonal.
  • modernste Geräteausstattung mit über 60 Fitness- und Cardiogeräten wie Variotrainer, Waver und KinesisOne
  • Freihantelbereich für spezielles Kurz- und Langhanteltrainig
  • vielseitiges Kursangebot u.a. Rückenfitness, Zumba, Yoga, Bodyworkout u.v.m.
  • zertifizierte Rehabilitationskurse (Übernahme durch Krankenkasse)

Dieses Angebot und weitere finanzielle sowie sachbezogende Unterstützung steht uns als Verein und euch als Mitglieder zur Verfügung. Eine Werbebande ziert auch das Waldstadion

Exlusiv können Mitglieder gegen Vorlage des Mitgliedsausweises einen 12-Monatsvertrag in Höhe von 250,00 € erhalten. Der normale Preis beträgt 330 €.

Aufnahmeanträge können im Waldstadion abgeholt werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Kai Polter für die Unterstützung!