Nachwuchs-Ergebnisse KW 11

U11 zieht in die nächste Runde ein

Zu Gast beim SV Waldenburg, konnte sich unsere U11 mit einem 9-1 souverän durchsetzen.

U12 - ESV Lok Zwickau 2    1-8

Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Zwickau bot das Team von Trainer David Fröhner eine
gute Leistung, die erste Hälfte konnten wir gut mithalten. Zwar hatten die Gäste mehr vom
Spiel, aber auch wir hatten gute Gelegenheiten für ein Tor. Im zweiten Durchgang traf Leon Pröhl
zum 1-3, erst die erneute Antwort der Gäste ließ unsere Bemühungen verstummen. 

U13 - VfB Annaberg  0-6

Nach dem Testspielsieg unter der Woche (7-2 gegen Burgstädt) trafen wir nun auf den souveränen
Tabellenführer der Landesklasse West. In Hälfte eins verteidigten wir recht gut und hielten bis wenige
Minuten vor der Pause das 0-0. Nach einer Ecke kamen unsere Gäste dann doch zur Führung.
In der zweiten Halbzeit, welche wir verletzungsbedingt mit nur sieben Spielern bestreiten mussten,
konnten wir dem Tabellenführer nicht mehr viel entgegen setzen. Dennoch zeigte das Team sein
Potenzial und lässt auf bessere Ergebnisse in den kommenden Spielen hoffen.

U17 - SV Mosel   2-1

Nach dem zweiten erfolgreichen Test unter der Woche (7-1 gegen Königshain-Wiederau), war nun
der Rückrundenauftakt da. Gegen die Gäste aus Mosel boten wir eine gute Leistung, vor allem in 
der ersten Halbzeit konnten wir Druck aufbauen und hatten gute Gelegenheiten zur Führung, diese
bescherte uns Jason Landgraf kurz vor der Pause. Dominik Nußmann erhöhte mit dem Pausenpfiff
nach einer Flanke von Tim Frohberg auf 2-1. Im zweiten Abschnitt ließen wir etwas nach, bekamen
weniger Zugriff aufs Spiel und kassierten folgerichtig das 1-2. Dennoch konnten wir das Ergebnis 
über die Zeit retten und die Punkte im Waldstadion behalten.

Nach Oben